Support
All support resources for our products. Here you can find answers to frequently asked questions, discuss with other users, recover a lost license code or file a support request.
Forum closed
This forum was closed and turned into an archive effective April 21, 2018. It is no longer possible to create new topics or reply to existing topics.

Thanks everyone for all the great questions and contributions over the years.

Please use the Contact form to get in touch.

Remote Buddy Forum

Overview 

AuthorThread
User

22.02.2010 15:11:10
Re: Deactivating EyeTV Receiver

This posting is older than 6 months and can contain outdated information.
Auf Dein rasches Mail hin habe ich Dir folgendes Mail geschickt, das vielleicht bei Dir nicht angekommen ist, weil es über Iosprit ging. 
Deshalb nochmal: 
Stefan Maitz 
eine@artwerkstatt.at

"Als ich Deine (rasche) Antwort vor dem TV am IPhone gelesen habe, lief gerade eine Doku über ein Hilfsprojekt für arme Schüler in Indien. Das - für mich - in Relation zu meinen Problemchen, bereitet mir immer öfter Sorgen, wir machen da zwar einiges, aber wahrscheinlich nicht genug. Ich nehme an, Dir wird es sicher gelegentlich auch so ergehen ....

Zurück: danke für deine Tipps, muss ergänzen, dass ich die Harmony seit mehr als einem Jahr habe, aber nur zwischendurch verwendet habe, mit dem neuen Philips kam ich dann überhaupt nicht zurecht. Vielleicht vermehren sich die grauen Zellen doch schneller, als mir lieb ist (bin im Sommer 62). 
Grundsätzlich glaube ich nach wie vor daran, dass ich mit der Apple Remote und auch ohne Media Center auskomme, Problem ist die fehlende bzw. umständliche spontane Aufzeichnung (WAF!), ich habe Candelair installiert, das integriert EyeTV zumindest in Front Row. Aber ich glaube beim Aussteigen machen wir Fehler, indem EyeTV nicht geschlossen wird und dann eines das andere ergibt. 
Es hätte schon einen Reiz, alles mit der kargen Remote von Apple zu bedienen oder?

Ich möchte ganz gern in Kontakt bleiben, vielleicht können wir uns gegenseitig unsere Sorgen und Möglichkeiten austauschen. Vielleicht schickst Du mir direkt ein Mail. 
Bis dann 
Stefan Maitz 
aus dem Südosten Österreichs" 

Thread-display::