Support
All support resources for our products. Here you can find answers to frequently asked questions, discuss with other users, recover a lost license code or file a support request.
Forum closed
This forum was closed and turned into an archive effective April 21, 2018. It is no longer possible to create new topics or reply to existing topics.

Thanks everyone for all the great questions and contributions over the years.

Please use the Contact form to get in touch.

Remote Buddy Forum

Overview 

AuthorThread
User

06.05.2008 08:39:27
Remote Buddy stürzt ab
View

This posting is older than 6 months and can contain outdated information.
Ich habe ein Originales T-online iPhone ohne Jailbreak und Remote Buddy stürzt nach einigen Minuten ab.

Ich muß dann am Rechner Remote Buddy beenden und neu starten, damit das Safari auf dem iPhone den Server wiederfindet. 

These entries from the FAQ may be relevant to this topic:

Hardware - iPhone™ / iPod® touch / AJAX Remote
User

06.05.2008 10:22:02
Re: =?ISO-8859-1?Q?Re:_[remotebuddy=5Fforum]_Remote_Buddy_st=FCrzt_a?=
View

This posting is older than 6 months and can contain outdated information.
Vorneweg: da es sich hier um ein internationales Publikum handelt, 
bitte ich Sie, in diesem Forum keine Beiträge auf Deutsch zu posten. 
Bitte verfassen Sie künftige Beiträge und Antworten auf Englisch - 
oder - wenn Sie nur auf Deutsch schreiben möchten - verwenden Sie das 
Kontaktformular für Ihre Anfrage. Vielen Dank.

Ihrer Problembeschreibung kann ich leider keine verwertbaren 
Informationen entnehmen:

Wenn Remote Buddy abstürzt, läuft es ja nicht mehr - wie können Sie es 
dann noch beenden? Daher: was meinen Sie mit "abstürzen" wirklich? Und 
wie äußert es sich? Wie beenden Sie Remote Buddy?

Und: was meinen Sie mit "wiederfinden"? Wird eine Fehlermeldung 
angezeigt? Wenn ja, wo und mit welchem Wortlaut?

Und wie ist Ihre Konfiguration? Welche Betriebssystemversion verwenden 
Sie? Welche Hardware setzen Sie ein?

Ohne diese Basisinformationen werde ich Ihnen nicht weiterhelfen können.

Sollten Sie WLAN-Verbindungsprobleme haben oder Safari abstürzen, 
finden Sie im FAQ umfangreiche Antworten, Anleitungen, Hilfestellungen 
und Verweise auf ausgesuchte Apple Supportdokumente.

Mit freundlichem Gruß, 
Felix Schwarz