This posting is older than 6 months and can contain outdated information.
Vorneweg: da es sich hier um ein internationales Publikum handelt,
bitte ich Sie, in diesem Forum keine Beiträge auf Deutsch zu posten.
Bitte verfassen Sie künftige Beiträge und Antworten auf Englisch -
oder - wenn Sie nur auf Deutsch schreiben möchten - verwenden Sie das
Kontaktformular für Ihre Anfrage. Vielen Dank.
Ihrer Problembeschreibung kann ich leider keine verwertbaren
Informationen entnehmen:
Wenn Remote Buddy abstürzt, läuft es ja nicht mehr - wie können Sie es
dann noch beenden? Daher: was meinen Sie mit "abstürzen" wirklich? Und
wie äußert es sich? Wie beenden Sie Remote Buddy?
Und: was meinen Sie mit "wiederfinden"? Wird eine Fehlermeldung
angezeigt? Wenn ja, wo und mit welchem Wortlaut?
Und wie ist Ihre Konfiguration? Welche Betriebssystemversion verwenden
Sie? Welche Hardware setzen Sie ein?
Ohne diese Basisinformationen werde ich Ihnen nicht weiterhelfen können.
Sollten Sie WLAN-Verbindungsprobleme haben oder Safari abstürzen,
finden Sie im FAQ umfangreiche Antworten, Anleitungen, Hilfestellungen
und Verweise auf ausgesuchte Apple Supportdokumente.
Mit freundlichem Gruß,
Felix Schwarz