| Autor | Diskussion |
User 22.08.2015 13:07:34 | Pairing Harmony Ultimate HUB with Mac Mini with Remote Buddy does not work anymore | |
Dieser Beitrag ist älter als sechs Monate und kann veraltete Informationen enthalten. Hi all, I followed the blog here on the website to add a PS3 device to my harmony and try to pair the PS3 now with the mac mini. Unfortunately the harmony software has changed and instead of of a PAIR button it says to use the PS3 controller to pair which I do not have off-course. Can someone advise please how to pair the PS3 device in my harmony with the mac mini without the PS3 controller??? I tried both with the remote as well as with the Harmony iOS app on my iPhone. Both ask for a PS3 controller to pair. Thanks!!
| Diese Einträge aus dem FAQ könnten für dieses Thema relevant sein: Hardware
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Remote Buddy installiert haben. Im Zweifelsfall laden Sie die neueste Version herunter, beenden Sie Remote Buddy, löschen Sie es, leeren Sie Ihren Papierkorb, kopieren dann die heruntergeladene Version von Remote Buddy auf Ihre Festplatte und starten es von dort.
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Remote Buddy Treiber in der aktuellsten Version installiert haben. Sie können die Treiber über den Setup Wizard installieren (=> im Remote Buddy Pulldown Menü).
- Überprüfen Sie die Remote Buddy Einstellungen im Bereich Hardware. Ihre Fernbedienung sollte dort aufgelistet sein und das Lämpchen vor dem Eintrag grün sein. Finden Sie Ihre Fernbedienung dort nicht, sind entweder die Remote Buddy Treiber nicht installiert worden, wurden in einer veralteten Version installiert oder es liegt ein generelles Problem mit dem Gerät vor. Bei USB-Geräten kann das Umstecken des USB-Gerätes in einen anderen Port des Mac®, das Zurücksetzen der PMU und/oder SMC-Einheit helfen (=> Anleitungen für Ihr jeweiliges Modell finden Sie im Supportbereich von apple.com). Können Sie es auch unter "USB" im System Profiler (=> /Anwendungen/Dienstprogramme) nicht finden kann auch ein Hardwaredefekt nicht ausgeschlossen werden.
- Überprüfen Sie die Batterien Ihrer Fernbedienung.
- Verfügt Ihre Fernbedienung über einen Ein-/Ausschalter: stellen Sie sicher, dass die Fernbedienung eingeschaltet ist.
- Wenn Ihre Fernbedienung zusätzliche Empfängerhardware benötigt: stellen Sie sicher, dass diese korrekt an Ihrem Rechner angeschlossen ist und etwa auch im System Profiler auftaucht.
- Verwenden Sie eine Apple® Remote, sollten Sie die zugehörigen Systemeinstellungen überprüfen. Beenden Sie dazu Remote Buddy und öffnen Sie die Systemeinstellungen.app > Sicherheit. Stellen Sie sicher, dass die Option "Infrarotempfänger für Fernbedienungen deaktivieren" NICHT aktiviert ist und klicken Sie auf "Trennen", wenn Sie eine Apple® Remote mit Ihrem Mac® gekoppelt haben. Starten Sie danach wieder Remote Buddy. Funktioniert Ihre Apple® Remote auch dann noch nicht mit Remote Buddy, überprüfen Sie bitte auch dort die Einstellungen zur Apple® Remote unter Einstellungen > Hardware > Eingebauter Infrarotempfänger. Ist dort die Unterstützung für mehrere Fernbedienungen aktiviert, stellen Sie sicher, dass Ihre Fernbedienung in der rechten Tabelle mit einem Häkchen versehen ist (=> Sie finden den richtigen Eintrag, in dem Sie eine Taste auf der Fernbedienung drücken).
- Verwenden Sie eine Keyspan™ RF Remote for Front Row, so pairen Sie den Empfänger und die Fernbedienung erneut, indem Sie den Knopf auf der Rückseite der Fernbedienung und den Knopf am Empfängerstick (der aussieht, wie die blinkende LED, nur dass er nicht leuchtet) gleichzeitig drücken.
Hardware - Apple® Remote
Damit Sie den IR Empfänger Ihres Mac® voll ausreizen können, verwendet Remote Buddy seinen eigenen Treiber. Alle anderen Anwendungen mit integrierter Apple® Remote Unterstützung greifen hingegen in der Regel auf das OS X Apple® Remote Subsystem zurück.
So lange Remote Buddy läuft, sind Remote Buddy und sein eigener Treiber für die Umwandlung von empfangenen Tastendrücken in Aktionen zuständig. Sobald Sie Remote Buddy beenden, wird diese Aufgabe wieder vom OS X Apple® Remote Subsystem wahrgenommen.
Nutzen andere Anwendungen die Schnittstelle zum OS X Apple® Remote Subsystem nicht korrekt, kann dies dazu führen, dass Ihre Apple® Remote keine Reaktionen mehr auslöst so lange diese Anwendungen laufen. So lange Remote Buddy läuft werden derartige durch andere Anwendungen verursachte Probleme von Remote Buddy und seinem Treiber verdeckt und sind daher nicht sichtbar. Beenden Sie dann aber Remote Buddy, übernimmt wieder das OS X Apple® Remote Subsystem die Kontrolle und die in diesem System durch andere Anwendungen verursachte Probleme werden sichtbar.
Remote Buddy ist also nicht die Ursache des Problems und auch nicht für dieses verantwortlich. Die Ursache des Problems existiert also unabhängig von Remote Buddy. Sie liegt woanders und kann auch nur dort gelöst werden.
Auch wenn derartige Probleme nicht durch unsere Produkten verursacht werden können, werden wir doch regelmäßig bzgl. derartiger Probleme kontaktiert und um Hilfe gebeten. Um Ihnen die Fehlersuche und -behebung so einfach und effizient wie möglich zu machen, haben wir ein komfortables Diagnosewerkzeug (Remote Control Diagnostics) erstellt, dass mögliche Fehlerquellen selbstständig findet und Ihnen aufzeigt, wie Sie diese abstellen können.
Hardware - Harmony® Smart Control
Bitte stellen Sie sicher, dass keine der Energiesparoptionen unter "Remote Buddy > Einstellungen > Hardware > Bluetooth Empfänger" aktiv ist.
Hardware - iPhone™ / iPod® touch / AJAX Remote Vielen Dank für Ihr Interesse in die Zukunft von Remote Buddy. Natürlich ist das iPhone™ SDK auch für uns von großem Interesse.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir uns zu zukünftigen Produkten und Plänen erst bei deren Vorstellung oder kurz vor deren Fertigstellung äußern.
Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben möchten, empfehlen wir Ihnen, uns auf Twitter zu folgen, unseren Newsletter zu abonnieren oder den RSS-Feed unseres Blogs zu Ihrem RSS-Reader hinzuzufügen (alle Links hierzu finden Sie am Fuß der Produktseite). Neuigkeiten werden hier als Erstes verfügbar gemacht.
| User 01.09.2015 05:52:45 | Re: Pairing Harmony Ultimate HUB with Mac Mini with Remote Buddy does not work anymore | |
Dieser Beitrag ist älter als sechs Monate und kann veraltete Informationen enthalten. I'm a new user and I'm having the same problem. The Harmony Control app now seems to require a PS3 be paired before allowing any activity that specifies using a PS3. Is there a workaround for this or is it now impossible to use Remote Buddy?
| User 01.09.2015 15:58:02 | Re: Pairing Harmony Ultimate HUB with Mac Mini with Remote Buddy does not work anymore | |
Dieser Beitrag ist älter als sechs Monate und kann veraltete Informationen enthalten. Thanks for your feedback! I just tried it for myself and here's what I found: Everything remains pretty much the same, but Logitech optimized the process and eliminated an unneeded extra step. Instead of asking you to tap "Pair now", the Harmony software now goes into pairing mode right away while displaying instructions for PS3 owners. So, if that screen comes up that asks you to perform steps on the PS3 using a PS3 remote, all you need to do is this: 1) open Remote Buddy's "Setup Wizard" 2) select "Pair Bluetooth remote" and click "Proceed" 3) wait until Remote Buddy has found and established a pairing with your Harmony Hub I'll be updating the instructions on the website accordingly shortly. Cheers, Felix
| User 01.09.2015 21:11:08 | Re: Pairing Harmony Ultimate HUB with Mac Mini with Remote Buddy does not work anymore | |
Dieser Beitrag ist älter als sechs Monate und kann veraltete Informationen enthalten. Thanks for your feedback! I just tried it for myself and here's what I found: Everything remains pretty much the same, but Logitech optimized the process and eliminated an unneeded extra step. Instead of asking you to tap "Pair now", the Harmony software now goes into pairing mode right away while displaying instructions for PS3 owners. So, if that screen comes up that asks you to perform steps on the PS3 using a PS3 remote, all you need to do is this: 1) open Remote Buddy's "Setup Wizard" 2) select "Pair Bluetooth remote" and click "Proceed" 3) wait until Remote Buddy has found and established a pairing with your Harmony Hub I'll be updating the instructions on the website accordingly shortly. Cheers, Felix All that needs to be said is thank you.... i was really thinking it had gone! | User 02.09.2015 10:30:02 | Re: Pairing Harmony Ultimate HUB with Mac Mini with Remote Buddy does not work anymore | |
Dieser Beitrag ist älter als sechs Monate und kann veraltete Informationen enthalten. I've just put online the updated instructions for the latest version of the Harmony app: https://www.iospirit.com/blog/article/184/-/ - Felix
| User 06.10.2015 20:38:29 | Re: Pairing Harmony Ultimate HUB with Mac Mini with Remote Buddy does not work anymore | |
Dieser Beitrag ist älter als sechs Monate und kann veraltete Informationen enthalten. I've been struggling with this for the past couple of hours. I followed the instructions on the blog post (a number of times) and even resorted to resetting the hub back to factory settings and starting over from fresh. The problem is that the Bluetooth Pairing screen never appears as I follow the steps. After adding the device and the activity it goes straight to 'test activity', I hit 'test later' and then it goes back to the add activity screen. I'm using a brand new Harmony Elite remote with the hub and the app. Any ideas (or just a confirmation that the app has been updated and this no longer works) would be greatly appreciated to put me out of my misery! I'm also (trying to) use Remote Buddy because I had the issue with the Harmony Remote controlling Apple TV and Plex on my Mac Mini.
| User 08.10.2015 11:56:29 | Re: Pairing Harmony Ultimate HUB with Mac Mini with Remote Buddy does not work anymore | |
Dieser Beitrag ist älter als sechs Monate und kann veraltete Informationen enthalten. I've been struggling with this for the past couple of hours. I followed the instructions on the blog post (a number of times) and even resorted to resetting the hub back to factory settings and starting over from fresh. The problem is that the Bluetooth Pairing screen never appears as I follow the steps. After adding the device and the activity it goes straight to 'test activity', I hit 'test later' and then it goes back to the add activity screen. I'm using a brand new Harmony Elite remote with the hub and the app. Any ideas (or just a confirmation that the app has been updated and this no longer works) would be greatly appreciated to put me out of my misery! I'm also (trying to) use Remote Buddy because I had the issue with the Harmony Remote controlling Apple TV and Plex on my Mac Mini. This seemed to be a problem at Logitech's end - they sorted it out yesterday and now the PS3 is paired with Remote Buddy and working perfectly. One question... If I've paired Remote Buddy as a PS3 am I still able to add an actual PS3 to the Harmony Remote or will they conflict? I tried last night and after adding RB and testing it worked I added my PS3. After testing the PS3 worked, RB was no longer paired with the Harmony Remote (what it thought was the PS BD Remote). I turned off the PS3, restarted the Harmony Hub and RB worked perfectly again but now the PS3 activity is asking to be paired again...
| User 08.10.2015 13:01:02 | Re: Pairing Harmony Ultimate HUB with Mac Mini with Remote Buddy does not work anymore | |
Dieser Beitrag ist älter als sechs Monate und kann veraltete Informationen enthalten. This seemed to be a problem at Logitech's end - they sorted it out yesterday and now the PS3 is paired with Remote Buddy and working perfectly. Thanks for keeping everybody updated! One question... If I've paired Remote Buddy as a PS3 am I still able to add an actual PS3 to the Harmony Remote or will they conflict? I tried last night and after adding RB and testing it worked I added my PS3. After testing the PS3 worked, RB was no longer paired with the Harmony Remote (what it thought was the PS BD Remote). I turned off the PS3, restarted the Harmony Hub and RB worked perfectly again but now the PS3 activity is asking to be paired again... This may be a regression in Logitech's Hub firmware or they may ship a different Hub hardware by now. I have been able to pair several Macs as PS3s with the Harmony Hub that came with the Harmony Smart Remote and reliably switch between the Macs in 2014. If it works for multiple Macs, it should also work with a mix of Macs and PS3s. That's only an assumption, though: I don't own a PS3 and could therefore not try this.
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